Neubau Dorint Hotel, Leinfelden-Echterdingen

Business-Hotel der Dorint-Kette

September 2013 bis Mai 2015

13,0 Mio. EUR netto

Dorint Hotel an der Messe Stuttgart Dirk Iserlohe KG

In der in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stuttgarter Messe und zum Flughafen gelegenen Stadt Echteringen errichteten wir ein 3* Business-Hotel der Dorint-Kette.

Die 155 Zimmer sind über fünf Etagen verteilt und wurden über einen zentralen Aufzugskern erschlossen. Im Erdgeschoss befinden sich sowohl die Gastronomie (Küche, Restaurant und Bar) als auch der Konferenzbereich mit vier variabel unterteilbaren und modern ausgestatteten Konferenzräumen und die Büroflächen für das Hotelmanagement. Das 6.OG beheimatet neben den Technikflächen für die Lüftung und Klimatisierung des Gebäudes noch einen Fitnessbereich für die Gäste. Weitere Technikflächen und die Parkplätze sind in den zwei Untergeschossen untergebracht.

Zurück